Zur Übersicht

Thalia

Herr der Diebe (Universal Pictures Customer Service Deutschland/Österreich)

5,99 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nicht verfügbar

Im Rathaus Center Dessau:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 7321921866517

Der Herr der Diebe - das ist der geheimnisvolle, 15-jährige Anführer einer Kinderbande in Venedig. Er bestiehlt die Reichen, um für seine Schützlinge zu sorgen. Keiner kennt seinen Namen, seine Herkunft. Auch nicht Bo und Prosper - zwei Waisenkinder, die auf der Flucht vor ihren herzlosen Pflegeeltern Unterschlupf bei der Bande gefunden haben. Gemeinsam entdeckt die Bande ein uraltes Karussell mit Zauberkräften: Es kann seine Passagiere älter oder jünger machen - allerdings nur, wenn ein Geheimnis gelüftet wird...

Bitte beachten Sie den Jugendschutz bei diesem Artikel. Bei Artikeln mit dem FSK/USK Kennzeichen (Freiwillige Selbstkontrolle der Filmwirtschaft / Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle) findet beim Kauf eine Altersprüfung bei dem Händler vor Ort statt. Der Käufer sichert zu, die erforderlichen Altersgrenzen einzuhalten.

Person Aaron Johnson, Jasper Harris, Carol Boyd, Jim Carter, Caroline Goodall
Originaltitel The Thief Lord
Genre Abenteuer
Darsteller Aaron Johnson#Jasper Harris#Carol Boyd#Jim Carter#Caroline Goodall
Regisseur(e) Richard Claus
Altersfreigabe (FSK) ab 6 Jahren
Abmessungen (B/H/T) 193x136x17mm
Gewicht 68 g