Zur Übersicht

Thalia

Das Bildnis des Dorian Gray (Concorde Video)

5,99 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar

Im Rathaus Center Dessau:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 4010324027948

Ende des 19. Jahrhunderts kommt Dorian Gray nach London. Sein makelloses Aussehen öffnet ihm nicht nur die Türen der Gesellschaft, ihm liegen auch die Frauen und die aristokratische Welt zu Füßen. Unter den Fittichen des hämischen Lord Henry Wotton lernt das Unschuldslamm bald hedonistische Freuden schätzen. Der homosexuelle Maler Basil Hallward hält in einem außergewöhnlichen Gemälde seine physische Ausstrahlung fest. Aus Angst vor Vergänglichkeit wünscht sich Gray, nur das Abbild möge altern, aber nicht er. Sein Wunsch wird grauenvolle Wirklichkeit.

Bitte beachten Sie den Jugendschutz bei diesem Artikel. Bei Artikeln mit dem FSK/USK Kennzeichen (Freiwillige Selbstkontrolle der Filmwirtschaft / Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle) findet beim Kauf eine Altersprüfung bei dem Händler vor Ort statt. Der Käufer sichert zu, die erforderlichen Altersgrenzen einzuhalten.

Person Colin Firth, Ben Barnes, Rachel Hurd Wood, Ben Chaplin, Emilia Fox
Originaltitel Dorian Gray
Genre Horror
Darsteller Colin Firth#Ben Barnes#Rachel Hurd Wood#Ben Chaplin#Emilia Fox
Regisseur(e) Oliver Parker
Altersfreigabe (FSK) ab 16 Jahren
Abmessungen (B/H/T) 193x134x17mm
Gewicht 70 g