Zur Übersicht

Thalia

Geschichten mit Pittiplatsch, Schnatterinchen und Moppi 'Ach du meine Nase!' Abenteuer im Märchenwald (Cbj audio)

15,00 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar

Im Rathaus Center Dessau:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783898303385

Seit nunmehr über 40 Jahren warten Kinder jeden Abend auf das Sandmännchen mit seinem Traumsand. Zu den beliebtesten Figuren des Abendgruß gehören Pittiplatsch und Schnatterinchen und der lustigen Hund Moppi, der die beiden Freunde das eine oder andere Mal mit seinen sonderbaren Einfällen überrascht. Wer mit den Figuren von Pitti und Schnatterinchen selbst aufgewachsen ist, wird froh sein, seinen Kindern den Charme dieser kleinen Geschichten erstmals komplett in einer Box vorstellen zu können. Denn die Kinder sind auch heute noch von den Figuren begeistert, und die Erwachsenen amüsieren sich über das altkluge Schnattchen, den widerborstigen Moppi und den niemals um eine Antwort verlegenen Pitti. Sehr zu empfehlen. 3-CD-Box in einem attraktiven Schuber Inhalt: Der Koboldsturm / Das Flattergespenst in der Gartenlaube / Als Pitti schneller wachsen wollte Alle Produktionen sind auch einzeln erhältlich (3 Cds, Laufzeit: 3h 20) Ausstattung: mit Booklet

Person Ingeborg Feustel
Herausgeber / Verlag Edel Germany GmbH / Hamburg
Genre Kinder
Sprecher Heinz Schröder, Friedgard Kurze, Günter Puppe, Günther Schiffel
Altersempfehlung von 4
Altersempfehlung bis 5
ISBN 978-3-89830-338-5
Abmessungen (B/H/T) 127x144x35mm
Gewicht 267 g