Zur Übersicht

Thalia

Paulo Coelho - Der Weg des Magiers (MFA+)

9,99 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nicht verfügbar

Im Rathaus Center Dessau:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 4260456580143

Für Millionen von Lesern weltweit ist er ein Zauberer der Wörter, ein Pilger der Philosophien, ein Geschichtenerzähler, der den Weg zur Selbsterkenntnis wie kein anderer leuchten kann. Der Weg von Paulo Coelho ist genauso faszinierend wie seine Bücher, die im Diogenes Verlag erschienen sind. Geboren in Brasilien erlebte er den Aufbruch zur Freiheit in den 60er Jahren inmitten einer Militärdiktatur. Er spielte mit dem Tod, entkam dem Wahnsinn der Psychiatrie, hat mit Drogen experimentiert, litt und erfreute sich an der Liebe, schrieb RocknRoll-Geschichte in seinem Heimatland und nach einem Schlüsselerlebnis bei der Begehung des berühmten Jakobswegs fand er zu seinem größten Traum: ein erfolgreicher Schriftsteller zu werden. Der Spielfilm PAULO COELHO DER WEG DES MAGIERS mit Júlio Andrade in der Titelrolle erzählt das bewegte Leben des Autors. Mit über 165 Millionen verkauften Büchern ist Coelho einer der größten Bestsellerautoren aller Zeiten. Seine insgesamt 35 Werke, darunter Der Alchimist, wurden in 80 Sprachen übersetzt und in mehr als 150 Ländern auf der Welt veröffentlicht.

Bitte beachten Sie den Jugendschutz bei diesem Artikel. Bei Artikeln mit dem FSK/USK Kennzeichen (Freiwillige Selbstkontrolle der Filmwirtschaft / Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle) findet beim Kauf eine Altersprüfung bei dem Händler vor Ort statt. Der Käufer sichert zu, die erforderlichen Altersgrenzen einzuhalten.

Person Julio Andrade, Paz Vega, Nancho Nuvo
Originaltitel Não Pare na Pista: A Melhor História de Paulo Coelho
Genre Dokumentation
Darsteller Julio Andrade#Paz Vega#Nancho Nuvo
Regisseur(e) Daniel Augusto
Altersfreigabe (FSK) ab 12 Jahren
Abmessungen (B/H/T) 193x136x17mm
Gewicht 76 g