fallback-image
Zur Übersicht

Thalia

Bailey - Ein Freund fürs Leben (Constantin Film (Universal))

9,99 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar

Im Rathaus Center Dessau:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 4011976896487

Ethan ist acht Jahre alt, als der verspielte Golden Retriever Bailey sein bester Freund wird. Hund und Herrchen sind unzertrennlich und überstehen sogar Ethans ersten Liebeskummer zusammen. Auch als ihre gemeinsame Zeit zu Ende ist, verlässt Bailey seinen Seelen- Menschen niemals: Im Lauf der Jahrzehnte kehrt der treue Hund in verschiedenen Reinkarnationen zurück sogar als Polizeihündin (ja, ein Mädchen!) und lernt mit jedem neuen Leben etwas dazu, bis er den längst erwachsenen Ethan endlich wiederfindet

Bitte beachten Sie den Jugendschutz bei diesem Artikel. Bei Artikeln mit dem FSK/USK Kennzeichen (Freiwillige Selbstkontrolle der Filmwirtschaft / Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle) findet beim Kauf eine Altersprüfung bei dem Händler vor Ort statt. Der Käufer sichert zu, die erforderlichen Altersgrenzen einzuhalten.

Person Dennis Quaid, Britt Robertson, Peggy Lipton, Josh Gad, Juliet Rylance
Originaltitel A Dog's Purpose
Genre Drama
Darsteller Dennis Quaid#Britt Robertson#Peggy Lipton#Josh Gad#Juliet Rylance
Regisseur(e) Lasse Hallström
Altersfreigabe (FSK) ab 0 Jahren
Abmessungen (B/H/T) 193x134x17mm
Gewicht 73 g