Zur Übersicht

Thalia

Disneys Eine Weihnachtsgeschichte (Walt Disney)

8,99 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar

Im Rathaus Center Dessau:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 8717418253530

Der selbstsüchtige und eigensinnige sowie geizige Ebenezer Scrooge lebt ein zurückgezogenes Leben als Menschenhasser und führt seit dem Tod seines Partners sein Geschäft allein. Profitgier ist seine dominierende Eigenschaft. An Heiligabend bekommt er jedoch Besuch von den drei Geistern der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, die ihm sein Leben in all seiner Trostlosigkeit vor Augen halten. Mit einem Mal wird sich Scrooge seiner eigenen Kaltherzigkeit und deren Folgen bewusst und beginnt, sich zum Besseren zu wandeln.

Bitte beachten Sie den Jugendschutz bei diesem Artikel. Bei Artikeln mit dem FSK/USK Kennzeichen (Freiwillige Selbstkontrolle der Filmwirtschaft / Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle) findet beim Kauf eine Altersprüfung bei dem Händler vor Ort statt. Der Käufer sichert zu, die erforderlichen Altersgrenzen einzuhalten.

Person Robert Zemeckis
Originaltitel A Christmas Carol 3D
Genre Kinder
Regisseur(e) Robert Zemeckis
Altersfreigabe (FSK) ab 12 Jahren
Abmessungen (B/H/T) 193x134x17mm
Gewicht 69 g