Zur Übersicht

Thalia

Diesseits vom Paradies (Diogenes)

13,00 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar

Im Rathaus Center Dessau:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783257236910

Amory Blaine ist begabt und privilegiert. Von der Mutter hat er die Überzeugung, zu Höherem geboren zu sein. Er studiert in Princeton, und nach etlichen Flirts begegnet er Rosalind, seiner ersten großen Liebe. Als sie ihn für einen anderen verläßt, zerschellen Amorys jugendliche Ideale. Was bleibt, ist der Alkohol & #8211 aber trotz aller Trauer und Enttäuschung auch die Erkenntnis, daß das Leben, so pathetisch und lächerlich es oft scheint, doch lebenswert ist: nicht jenseits, sondern diesseits vom Paradies.

Person F. Scott Fitzgerald
Originaltitel This Side of Paradise
Genre Romane
Einband Taschenbuch
ISBN 978-3-257-23691-0
Abmessungen (B/H/T) 177x111x27mm
Gewicht 322 g