fallback-image
Zur Übersicht

Thalia

Froschröschen (Drachenmond Verlag GmbH)

14,90 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar

Im Rathaus Center Dessau:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783959917780

Rosalie lebt eingesperrt und streng bewacht im Schloss ihrer Eltern, fern von jedem Stachel, der einem verfluchten Mädchen wie ihr zum Verhängnis werden könnte. Als ein Frosch in ihr einsames Gefängnis einbricht, stürzt sich Rosalie in ein Abenteuer, das Spannung verspricht. Doch was so klein, grün und harmlos beginnt, entpuppt sich schon bald als die gefährlichste prinzliche Katastrophe, die ihr hätte zustoßen können. Eine lustige, romantische und zauberhaft finstere Märchen-Dramödie von Halo Summer, der Autorin von & #8222 Aschenkindel - Das wahre Märchen& #8220 (Gewinner des Kindle Storyteller Awards 2016). --- & #8222 Es heißt, dass Flüche nicht von ungefähr kommen. Es ist, als wären sie einem in die Seele geschrieben worden, lange bevor sie von jemandem ausgesprochen werden. Weil sie so eine Art Plan enthalten, den das Universum mit dir hat ...& #8220 FROSCHRÖSCHEN - Das wahre Märchen von Halo Summer --- & #8222 Mit dreizehn Jahren bin ich Phantásien und Mittelerde verfallen und seither suche ich die Welt nach Grenzen ab, hinter denen sich etwas Wunderbares verbergen könnte. Indem ich schreibe, erforsche ich den Raum hinter diesen Grenzen und dabei verwandelt sich meine Wirklichkeit. Das ist es, was ich an Büchern so liebe: Sie lehren uns, die Welt neu zu betrachten, und verzaubern dadurch unser Leben.& #8220 Halo Summer, Autorin von & #8222 Aschenkindel & #8211 Das wahre Märchen& #8220 und & #8222 Froschröschen & #8211 Das wahre Märchen& #8220

Person Halo Summer
Genre Kinder
Einband Taschenbuch
Altersempfehlung von 12
Altersempfehlung bis 15
ISBN 978-3-95991-778-0
Abmessungen (B/H/T) 211x152x27mm
Gewicht 372 g