fallback-image
Zur Übersicht

Thalia

Nosferatu - Eine Symphonie des Grauens Deluxe Edition (inkl. 20-seitigem Booklet) (Universum Film GmbH)

9,99 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar

Im Rathaus Center Dessau:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 0888430505797

s/w Anfang des 19. Jahrhunderts reist der Makler Hutter nach Transsilvanien, wo er mit dem unheimlichen Grafen Orlok einen Kaufvertrag über ein Haus in seiner Heimatstadt abschließen will. Orlok entpuppt sich jedoch als Vampir, zwingt Hutter unter seine Kontrolle und bricht nach Wisborg auf, um nach der schönen Frau zu sehen, deren Bild er bei Hutter fand. Auch Hutter, der sich befreien konnte, eilt nach Wisborg zurück, wo es zwischen Pesttoten und Rattenheeren zur entscheidenden Auseinandersetzung kommt ...

Bitte beachten Sie den Jugendschutz bei diesem Artikel. Bei Artikeln mit dem FSK/USK Kennzeichen (Freiwillige Selbstkontrolle der Filmwirtschaft / Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle) findet beim Kauf eine Altersprüfung bei dem Händler vor Ort statt. Der Käufer sichert zu, die erforderlichen Altersgrenzen einzuhalten.

Person Max Schreck, Greta Schröder, Alexander Granach, Gustav Wangenheim
Originaltitel (1921)
Genre krimi
Darsteller Max Schreck#Greta Schröder#Alexander Granach#Gustav Wangenheim
Regisseur(e) Friedrich Wilhelm Murnau
Altersfreigabe (FSK) ab 12 Jahren
Abmessungen (B/H/T) 190x136x17mm
Gewicht 100 g