Zur Übersicht

Thalia

Barrage 2 (Carlsen)

6,99 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar
Jetzt im Shop vor Ort anrufen und den Artikel reservieren: 0340 260800

Im Rathaus Center Dessau:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783551714107

Diese Zweibänder volle Witz und Charme entstand vor Hirokoshi Erfolgsserie und war sozusagen der Grundstein für den späteren Erfolg. Wer genau hinschaut wird die Charaktere aus der Akademie wiedererkennen und das ist kein Zufall. Einige wurden in die Superheldenwelt sozusagen & #8218 übergesiedelt& #8216 . Der couragierte Junge aus den Slums namens Astro bekommt die Chance seines Lebens & #8211 endlich dem Chaos ein Ende zu bereiten, das seine Welt zu zerstören droht: Der Playboy-Prinz tauscht mit Astro die Rollen! Als Prinz BARRAGE trägt er nun die Last auf seinen schmalen Schultern, den Frieden auf dem Planeten wiederherzustellen& #8230 Sein neuer Job ist also mit dem allmächtigen magischen Speer, den er überreicht bekam, gegen Furcht einflößende Alliens zu kämpfen. Das Kämpfen bringt ihm sein nicht weniger schauerlicher Ritter Tiamat bei. Nicht die beste Voraussetzung, um die Welt zu retten& #8230

Person Kohei Horikoshi
Genre Comics
Einband Taschenbuch
Altersempfehlung von 10
Altersempfehlung bis 99
ISBN 978-3-551-71410-7
Abmessungen (B/H/T) 177x113x20mm
Gewicht 144 g