Zur Übersicht

GameStop

Resident Evil 5 - Gold Edition (Capcom)

5,81 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar
Jetzt im Shop vor Ort anrufen und den Artikel reservieren: 0340 2167844

Im Rathaus Center Dessau:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 239575

Aus der Asche alter Konflikte steigen neue Schrecken auf. Die Umbrella Corporation und ihre tödlichen Viren wurden zerstört. Doch aus den Trümmern kommt eine neue und noch gefährlichere Bedrohung zum Vorschein. In den Jahren nach den Ereignissen in Raccoon City hat Chris Redfield die Geißel bio-organischer Waffen an allen Orten der Welt bekämpft. Mittlerweile ist er Mitglied der „Bio-terrorism Security Assessment Alliance“ (BSAA), die ihn nach Afrika schickt, um einen biologischen Wirkstoff zu untersuchen, der die Bevölkerung in aggressive Bestien verwandelt hat. Zusammen mit seiner BSAA-Kollegin Sheva Alomar muss er die Wahrheit ans Licht bringen, die hinter den beunruhigenden Ereignissen steckt. Im revolutionären Kooperationsmodus können die Spieler die Schrecken in „Resident Evil 5“ die Schrecken gemeinsam durchstehen.Chris Redfield, die Hauptfigur aus dem Originalspiel „Resident Evil“ sowie „Resident Evil: Code Veronica“, kehrt zurück und wird von der neuen, spielbaren Figur Sheva Alomar unterstützt, einer afrikanischen BSAA-Agentin, die die Epidemie untersuchen soll. Das neue Gameplay mit Schwerpunkt auf dem Kooperationsmodus revolutioniert das Spielerlebnis von „Resident Evil“, denn die Spieler können den Horror gemeinsam meistern. „Resident Evil 5“ unterstützt alle Formen des Koop-Gameplay, einschließlich des Online- und System Link-Modus und des Modus mit geteiltem Bildschirm.-Innovative Grafik: Die innovative Grafik basiert auf einer erweiterten Version der proprietären Game-Engine von Capcom (MT Framework), die auch schon in den „Hits Devil May Cry 4“, „Lost Planet“ und „Dead Rising“ zum Einsatz kam.Neues Inventarsystem „Quick-Select“ zur Unterstützung des Koop-Spiels: Das verbesserte Inventarsystem ermöglicht den Austausch von Objekten zwischen den Figuren. Zur Steigerung der Intensität geht die Verwaltung des Inventars in Echtzeit vonstatten. Die Objekte können sogar dem Steuerkreuz zwecks Schnellzugriffs zugewiesen werden.Neue Spielsteuerung: Neue Steuerungsvarianten für Actionspiele in der Beobachterperspektive in Kombination mit der traditionellen Spielsteuerung aus „Resident Evil 4“.Neue Gegner, neue Herausforderungen: Die Gegner sind schneller und intelligenter, was sie allein genauso gefährlich macht wie in Gruppen.Schlagkräftige neue Waffen: Die Anzahl der Waffen wurde stark vergrößert, sodass jetzt mehr Möglichkeiten zur Verfügung stehen, sich die Gegner vom Hals zu halten.Die Angst lauert im Licht wie im Schatten: Die Lichteffekte tragen jetzt noch mehr zur Spannung bei, denn die Spieler kämpfen sowohl im grellen Sonnenlicht als auch in extremer Dunkelheit ums Überleben.

Bitte beachten Sie den Jugendschutz bei diesem Artikel. Bei Artikeln mit dem FSK/USK Kennzeichen (Freiwillige Selbstkontrolle der Filmwirtschaft / Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle) findet beim Kauf eine Altersprüfung bei dem Händler vor Ort statt. Der Käufer sichert zu, die erforderlichen Altersgrenzen einzuhalten.

Altersfreigabe (USK) ab 18 Jahren
Mehr anzeigen Weniger anzeigen