Zur Übersicht

GameStop

Sony The Jak & Daxter Trilogy HD Classic

26,99 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar
Jetzt im Shop vor Ort anrufen und den Artikel reservieren: 0340 2167844

Im Rathaus Center Dessau:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 247412

Die Jak and Daxter Trilogy bietet drei der besten Titel der beliebten Serie für PlayStation3:  Jak and Daxter: The Precursor Legacy Jak II: Renegade Jak 3 – alles auf einer Blu-ray Disc und in High Definition. Die neu gemasterte Trilogie ist in Stereoscopic 3D spielbar und bietet neben atemberaubenden Grafiken bessere Gameplay-Animationen und PlayStation-Trophäen, so dass die Spieler jetzt noch tiefer in die Abenteuer eintauchen können als je zuvor. Nun feiern Jak und sein treuer Kumpel Daxter ihr PS3-Debüt, damit die Spieler diese klassischen, legendären Abenteuer in atemberaubender HD-Grafik wiederentdecken oder zum ersten Mal erleben können! Features: Beste Unterhaltung  für PlayStation3 mit Trophäen-Unterstützung, Support von "Stereoscopic 3D" und natürlich in 1080p-High Definition bei flüssigen 60 FPS. Die hinzugefügte  Trophäen-Unterstützung  lädt jeden ein, seine Fähigkeiten und Leistungen unter Beweis zu stellen. 3 von der Kritik gefeierte  Plattform-Klassiker  voller Kampf, Witz und Abenteuer. Alle 3 PlayStation2-Abenteuer-Spieleklassiker auf einer  Blu-ray Disc . Die Fortsetzung der erfolgreichen Classics HD-Reihe nach „God of War Collection: Volume II“ und „ICO & Shadow of the Colossus Collection“.

Bitte beachten Sie den Jugendschutz bei diesem Artikel. Bei Artikeln mit dem FSK/USK Kennzeichen (Freiwillige Selbstkontrolle der Filmwirtschaft / Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle) findet beim Kauf eine Altersprüfung bei dem Händler vor Ort statt. Der Käufer sichert zu, die erforderlichen Altersgrenzen einzuhalten.

Altersfreigabe (USK) ab 6 Jahren
Mehr anzeigen Weniger anzeigen