Zur Übersicht

Thalia

Dark Heart Glow (Kampenwand)

16,90 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar

Im Rathaus Center Dessau:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783947738779

Gefangen in der Waldhütte wird Muriel erst richtig bewusst, was sie verloren hat. Doch wem alles genommen wurde, ist entweder bereit, aufzugeben oder alles zu riskieren. Auch wenn Álvaro und auch Maxim alles unternehmen, um sie zu finden, könnte es zu spät sein. Denn nichts ist mehr, wie es war. Wird es ihr gelingen, sich zu befreien? Wird sie heilen oder werden sie Albträume und Erinnerungen wie ein Fluch verfolgen und Nähe für sie genauso unerträglich sein wie für Álvaro? Allerdings ist Álvaro derjenige, der in seiner Kindheit durch die Hölle ging. Der weiß, wie man lernt, mit Schmerz umzugehen. Wird er Muriel helfen können, wieder zu sich zu finden, oder werden beide getrennte Wege gehen? Und das für immer?

Person D.C. Odesza
Herausgeber / Verlag Kampenwand Verlag
Genre Erotik
Einband Taschenbuch
Altersempfehlung von 17
Altersempfehlung bis 99
ISBN 978-3-947738-77-9
Abmessungen (B/H/T) 205x141x35mm
Gewicht 585 g