Zur Übersicht

Thalia

Infinity Plus One (LYX)

12,90 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar

Im Rathaus Center Dessau:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783736314863

'In dieser Nacht sind wir beide gesprungen, haben beide losgelassen, sind beide gefallen.' Bonnie Rae Shelbys Leben scheint ein wahr gewordener Traum: Sie ist eine der erfolgreichsten Popsängerinnen der Welt, hat Millionen von Fans, mehr Geld, als sie je ausgeben könnte ... und sie will sterben. Finn Clyde ist ein Niemand. Das Einzige, was für ihn im Leben Sinn ergibt, ist Mathematik. Allerdings hat ihn das bisher noch nicht weit gebracht. Er will ganz neu anfangen, weit weg von den Schatten seiner Vergangenheit. Doch dann sieht er das Mädchen auf der Brücke. Er weiß, dass sie springen wird. Und er muss eine Entscheidung treffen ... 'Unvergesslich, zutiefst berührend und einzigartig geschrieben, wie es nur Amy Harmon kann.' VILMAIRIS Neuausgabe von UNENDLICH WIR

Person Amy Harmon
Originaltitel Infinity + One
Genre Erotik
Einband Taschenbuch
Altersempfehlung von 16
Altersempfehlung bis 99
ISBN 978-3-7363-1486-3
Abmessungen (B/H/T) 213x136x40mm
Gewicht 504 g