Zur Übersicht

Thalia

Die Fesseln des Bösen (Lübbe)

12,00 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar

Im Rathaus Center Dessau:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783404183173

In einem Pariser Nachtclub werden zwei junge Tänzerinnen tot aufgefunden. Commandant Stéphane Corso findet heraus, dass beide mit einem mysteriösen älteren Maler liiert waren. Dieser Philippe Sobieski ist erfolgreich, arrogant und ohne jede Moral. Er scheint der perfekte Täter zu sein, doch er hat ein handfestes Alibi. Je weiter Corso sich in den Fall vertieft, desto stärker drohen ihn Sobieskis unheilvolle Geheimnisse in den Abgrund zu reißen ... 'Düster, atmosphärisch, fesselnd - atemlose Hochspannung bis zum fulminanten Finale' Le Parisien

Person Jean-Christophe Grangé
Originaltitel La terre des morts
Genre krimi
Einband Taschenbuch
Altersempfehlung von 18
ISBN 978-3-404-18317-3
Abmessungen (B/H/T) 185x123x37mm
Gewicht 512 g