fallback-image
Zur Übersicht

Thalia

Der Diener / Special Edition [2 BRs] (Arthaus / Studiocanal)

13,99 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar

Im Rathaus Center Dessau:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 4006680098302

s/w Der Diener beschreibt die Geschichte von Barrett (Dirk Bogarde), ein verführerischer und kultivierter Diener, der von dem großspurigen Playboy Tony (James Fox) angestellt wurde, um dessen neu gegründeten Haushalt zu leiten. Aber Barretts anfängliche Ehrfurcht und seine vertrauenserweckende Arbeit verwandeln sich in argwöhnische und hinterlistige Kontrolle, bis sich schließlich die Rollen von Herr und Diener geschickt umkehren. Der Film wurde für fünf BAFTAs nominiert und gewann drei. Zitat: - 'Britisches Kino in seiner brillantesten und provokantesten Form'

Bitte beachten Sie den Jugendschutz bei diesem Artikel. Bei Artikeln mit dem FSK/USK Kennzeichen (Freiwillige Selbstkontrolle der Filmwirtschaft / Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle) findet beim Kauf eine Altersprüfung bei dem Händler vor Ort statt. Der Käufer sichert zu, die erforderlichen Altersgrenzen einzuhalten.

Person Dirk Bogarde, James Fox, Sarah Miles, Wendy Craig, Richard Vernon
Originaltitel The Servant
Genre Drama
Darsteller Dirk Bogarde#James Fox#Sarah Miles#Wendy Craig#Richard Vernon
Regisseur(e) Joseph Losey
Altersfreigabe (FSK) ab 12 Jahren
Abmessungen (B/H/T) 169x137x20mm
Gewicht 136 g